Vespa4ever
from Thomas Wreschnig

Vespa 125 VNA2T Originalzustand

Vespa 125 VNA2T in gut erhaltenem Originalzustand.

Die Vespa wurde laut der vollständig vorhandenen Originalpapiere das erste Mal 1961 in Moden/Italien zugelassen stammt aber aus dem Baujahr 1959.

Die Vespa wurde vor Jahrzehnten schon mal neu lackiert und hat mittlerweile wieder eine Patina und einen Charm wie eine Originallackvespa.

Sämtliche Anbauteile sind original und gut erhalten.

Der Schlüssel für das Lenkschloss ist in zweifacher Ausführung dabei.

Der Vergaser und der Tank sind sauber.

Der originale Motor läuft, die Gänge lassen sich sauber schalten.

Zur Vespa gibt es die italienischen Originalpapiere (Libretto & foglio complementare) sowie das originale italienische Kennzeichen.

Ergebnis:

5/5 (14)

Preis:

sold - verkauft

zurück