Vespa4ever
from Thomas Wreschnig

MV Vespa 150S Originalzustand

Motovespa 150S Baujahr 1963 im Originalzustand.

Die Vespa wurde vor vielen Jahren schon mal überlackiert, der Lack hat mittlerweile wieder eine lässige Patina.

Der Originallack schimmert an einigen Stellen noch durch, eventuell ist eine Freilegung mit Geduld möglich.

Die Anbauteile wie der Veglia – Bressel Tacho, der Siem Scheinwerfer oder das Motovespa Madrid Emblem sind original und gut erhalten.

Der originale Schlüssel für das Lenkschloss ist dabei.

Der spanische Vorbesitzer hat offensichtlich die Vespa schon technisch überholen begonnen und hat Teile wie Seilzüge, Auspuff und Stoßdämpfer vorne schon erneuert.

Der Motor dreht und hat Kompression, der Tank ist innen sauber und rostfrei.

Zur Vespa gibt es die original spanischen Papiere (abgemeldet).

Eine Einzelgenehmigung in Österreich wäre nach technischer Instandsetzung bei uns möglich (auch mit PX Motor).

Ergebnis:

5/5 (26)

Preis:

sold - verkauft

zurück