Vespa4ever
from Thomas Wreschnig

Lambretta SX150 Top Olack

Lambretta SX 150 Baujahr 1967 im super seltenen und top erhaltenem Erstlack “verde mela”

Die SX stammt aus der Region Perugia/Italien und wurde im Oktober 1967 das erste Mal zugelassen.

Die Anbauteile sind alle Original, der Tacho zeigt erst 13.900km an.

Die Schlüssel für das Zünd-, Lenk- und Werkzeugfachschloss sind dabei.

Der Motor wurde bereits revidiert dabei wurden Lager, Wellendichtringe, Kupplung, schadhafte Getriebeteile, die Kette usw. getauscht.

Der Vergaser wurde gereinigt und abgedichtet, der Benzinhahn und der Luftfilter wurden erneuert.

Die Reifen und Schläuche sowie alle Seile wurden erneuert.

Die Elektrik ist in Ordnung, alle Lichter leuchten.

Auf Wunsch und gegen Aufpreis kann die SX in Österreich einzelgenehmigt werden (ohne 60 Tage Regelung möglich).

 

Ergebnis:

5/5 (30)

Preis:

sold - verkauft

zurück